Galerie

Unser Team organisiert seit 2010 Trekkingtouren in der tunesischen Sahara.
Seit Beginn unserer gemeinsamen Tätigkeit haben wir viele Touren durchgeführt (pro Jahr zwischen zwei und vier), mit den unterschiedlichsten Teilnehmern.

 

Auf keiner Tour hat es auch nur den geringsten Zwischenfall gegeben (wenn man davon absieht, dass wir im Frühjahr 2016 wegen eines Sandsturms einen Tag pausieren mussten, oder dass der eine oder die andere Teilnehmer/in sich mal eine Blase gelaufen hat ...). Natürlich kann es keine Garantie geben, das Leben ist nun mal unberechenbar.
Es zeigt sich aber, dass mit der nötigen Umsicht Gefahren vermieden werden können.

 

Unsere Beduinen und ich freuen uns schon jetzt auf die geplanten Wanderungen im laufenden Jahr 2024 (und natürlich auf alle weiteren), und wir sind überzeugt, dass sie genauso schön, harmonisch und sicher ablaufen wie die vergangenen Touren.

 

Und wir freuen uns auf Euch!