Aktuelles

Unser Team organisiert seit 2010 Trekkingtouren in der tunesischen Sahara. Seit Beginn unserer gemeinsamen Tätigkeit haben wir mehr als 20 Touren durchgeführt, mit den unterschiedlichsten Teilnehmern. Alle Teilnehmer waren begeistert. Auch die beiden Kinder, die im Frühjahr 2015 mit uns unterwegs waren, haben die Zeit in der Wüste sehr genossen.

 

Auf keiner Tour hat es auch nur den geringsten Zwischenfall gegeben (wenn man davon absieht, dass wir im Frühjahr 2016 wegen eines Sandsturms einen Tag pausieren mussten, oder dass der eine oder die andere Teilnehmer/in sich mal eine Blase gelaufen hat ...). Natürlich kann es keine Garantie geben, das Leben ist nun mal unberechenbar. Es zeigt sich aber, dass mit der nötigen Umsicht Gefahren vermieden werden können.

 

Unsere Beduinen und ich freuen uns schon jetzt auf die geplanten Wanderungen im laufenden Jahr 2019 (und natürlich auf alle weiteren), und wir sind überzeugt, dass sie genauso schön, harmonisch und sicher ablaufen wie die vergangenen Touren. Und wir freuen uns auf Euch!

Stefanie Keller

82140 Olching

ghlissiaouia@web.de
Telefon  +49 8142 49431